Anger bei Weiz im Zeichen des LTV Köflach

Mit den Gesamtsiegen bei den Damen und Herren über die 10 km Strecke war der LTV Köflach das Maß der Dinge beim Lauf in Anger. Zusätzlich sorgte Tim Robertson für einen neuen Streckenrekord!

Am 11.05.2019 fand zum bereits 29. Mal der Volkslauf in Anger statt.

Unter den gesamt 710 Teilnehmer über die verschiedensten Distanzen war auch wieder eine kleine Auswahl an LTV Läufern verdrehten.

Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen erfolgte um 15:15 Uhr der Start über die Hauptdistanz.

Hier galt es einen 3.333m langen anspruchsvollen Rundkurs durch Anger 3x zu bewältigen.

Tim Robertson, der mit 32.55 min einen neuen Streckenrekord aufstellte war an diesem Tag nicht zu schlagen.

Platz 2 ging an den Hausherren Michael Glössl seines Zeichens auch LTV Köflach Läufer, an diesem Tag aber im Dress vom Happy Lauf Anger Team wo sein Vater als Obmann dieser Veranstaltung verantwortlich ist.

Platz 3 ging an Gremsl Christian vom LG Apfelland knapp vor Stefan Schriebl wieder vom LTV Köflach.

Sarah Riffel komplettiert mit dem Tagessieg bei den Damen einen erfolgreichen Tag für den LTV Köflach. Platz 2 sicherte sich Teamkollegin Samantha Rossmann. 👍🏻

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren tollen Ergebnisse.

Kommentar verfassen