Edwina und Klaus liefen in Radkersburg

Edwina und Klaus nahmen gestern beim nicht nur namentlich heißen Parkthermen Wüstenlauf die 7,03km in Angriff und positionierten sich top mit viel Schweiß und Tempo!

Die erste Hälfte war an der Therme vorbei auf Schotter und Wiese zu absolvieren, die letzten asphaltierten Kilometer waren da für einige schnelle Entscheidungen… ✌

Edwina erlief sich in einer Zeit von 28:55 min den 2. Gesamtrang, nur 12 Sekunden hinter der Erstplatzierten Lena Günther-Seggl!

Klaus lief mit einer Zeit von 28:50 min über die Ziellinie.

Zusätzliches Zuckerl war, dass sich Edwina und Klaus mit Lisa Glänzer auf dem 2. Platz in der mixed Teamwertung positionierten: Team Wüstenfüchse! 🦊

Es war eine super Veranstaltung, bei der sich alle GewinnerInnen über Torten von der Kurkonditorei Bad Radkersburg freuen durften.

Kommentar verfassen